Loading...

Let's Play Red Dead Redemption #012 - Ein bisschen gegen das Gesetz

Player Server VIP Download video
John Marston, ehemaliger Gesetzloser, der mit seiner alten Bande Verbrechen beging und bei einer Mission sterbend zurück gelassen wurde, daraufhin die Bande verliess und mit seiner Frau Abigail und ihren späteren Sohn Jack als Farmer niederliess und ein friedliches Leben geniesste, wird einige Zeit später von der Regierung dazu gezwungen, seine alte Bande aufzuspüren und zu verhaften/töten. Warum? Weil diese Versager von Regierung es nicht selbst hingeschissen bekommen, 3 Typen zu verhaften oder zu töten. Wie? Weil sie seine Frau und seinen Sohn entführt haben. Typisch Regierung eben… Und so muss John sich seiner Vergangenheit stellen und seine alten „Freunde“ finden, um seine Frau und Sohn lebend zurückzubekommen und wieder das friedliche Leben als Farmer aufnehmen kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtigste Informationen:

Spieltitel: Red Dead Redemption
Playlist: http://gamefun8.com/user/playlist?list...
Plattform: Playstation 3
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Veröffentlichung: 21. 05. 2010
Channel: LetsPlayOnePiece
Loading...

Video Related

Loading...