Loading...

Final Fantasy 7 Remake: Echtzeit oder rundenbasiert? Im Remake werden beide Seiten glücklich

loading player ...
Player Server VIP Download video
3 Jahre nach Release des Originals 1997 soll das Final Fantasy-Remake nun doch noch erscheinen – und zwar, aufgepasst: Das Remake wird am 3. März 2020 exklusiv für Playstation 4 herauskommen. Erscheint es nur so, oder krabbelt alle großen neuen Spiele Anfang nächstes Jahres in die Läden? Cyberpunk 2077, Watch Dogs 3, Marvel’s Avengers ...

Aber zurück zum Final Fantasy 7-Remake, das uns nicht nur mit dem Release-Datum erfreuen konnte, sondern auf der E3 2019 auch jede Menge Gameplay gezeigt hat. Das ist zwar Live-Action-basiert, dürfte aber auch Fans taktischer Kämpfe glücklich machen können.

#GIGAGAMES #GIGA

Abonnieren ► https://www.giga.de/go/10bf

GIGA GAMES - https://www.giga.de/games
Channel: GIGA GAMES
Tags:
Loading...

Video Related

Loading...